Thailand Insider Serie – Bangkok

Bangkok, Thailands Hauptstadt, ist eine gigantische und kulturelle vielfältige Stadt, die für kunstvolle Schreine und lebendiges Straßenleben bekannt ist.

Der bootgefüllte Chao Phraya River ist umgeben von einem Netz von vielen Kanälen. Er fließt an dem königlichen Bezirk Rattanakosin vorbei, der den opulenten Grand Palace und seinen heiligen Wat Phra Kaew Tempel beherbergt.

Nicht weit entfernt finden Sie den Wat Pho Tempel mit einem enormen Liegen Buddha und auf dem gegenüberliegenden Ufer den Wat Arun Tempel mit seinen steilen Stufen und einem Turm im Khmer-Stil.

Jeder der Bangkok schon einmal besucht hat war sicher beeindruckt von dieser fantastischen Stadt mit seiner unglaubliche kulturelle Vielfalt und ein kompletter Urlaub reicht nicht aus um die ganze Stadt zu erleben.

Es scheint als ob die Stadt überlaufen ist von Touristen aus der ganzen Welt, aber  die wenigsten kennen die Plätze abseits der bekannten Touristen Centren.

In diesem Video  gibt’s coole Geheimtipps und Tipps für interessante Off-the-Beaten-Path-Aktivitäten.




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*